Samstag, 26. November 2005

80,2 kg

Heute morgen stell ich mich auf die Waage und sie zeigt nur noch sagenhafte 80,20 Kg an, boooooaaaaah! Ich bin happy. Dabei hab' ich just gestern zwei halbe Hähnchen und später noch eine Riesenportion Lamm gegessen.
Seit ich auf dem SvenjaWeg bin, nehm ich ab wie verrückt, dabei ess ich doch so gut. Keine Ahnung wie das kommt. Jedenfalls hab ich in den sechs Monaten seit Mai damit schon 11,1 Kg abgenommen. Ich fühl mich supergut dabei. Mein Wunschgewicht liegt bei 76kg, mal sehen ob ich das schaffe und wie das aussieht. So wenig wie heute hab' ich als Primaner zuletzt gewogen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man ist niemals zu schwer für seine Größe - aber man ist oft zu klein für sein Gewicht ... lol !

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.