Sonntag, 6. November 2005

as sexy as can be..?!

Ok, ok, das ist nicht wirklich ein Outfit in dem ich täglich, nächtlich, oder auch nur sonstwie durch die Gegend stöckeln würde, aber ich wollte mal einen völlig neuen Look an mir auprobieren.

Meine Freundin Ausma hat für Haare und MakeUp gesorgt und ab ging die wilde Fahrt :-)
Danach haben wir knapp 500 Fotos von uns geschossen und soviel Spaß gehabt.. "we nearly peed our pants.."

Schuhe: Deichmann (9,90 EUR)
Rock: Amsterdam (5,00 EUR)
Jacke: eBay (6,78 EUR)
Strümpfe: Buffalo (5,00 EUR)
So auf die Strasse zu gehen: einfach unbezahlbar :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man erkennt schon in der Frühphase Deines Passings, dass Dir das Frausein viel besser steht als das "Mannsein". Und das für nur eine Handvoll Euros! Dass Du innerlich sowieso Frau bist, ist ja klar. Du kannst stolz auf das von Dir Erreichte sein. Liebe Grüße Felicitas

Kommentar veröffentlichen