Samstag, 12. November 2005

Meine ersten Ohrlöcher

Ohrlöcher stechenHeute habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen. Als Sven fand ich Ohrringe bei Männern immer total doof und prollig, aber als Girl möchte ich natürlich schöne Ohrringe tragen.

Ich habe absolut keine Ahnung, wo man das machen lässt, Ohrlöcher stechen. Und ich hab keinen blassen Schimmer, wie das vor sich geht.

Meine Freundin Christine Pretty Woman gibt mir den richtigen Tipp und schickt mich zum Juwelier in der Holtenauer Straße.

Als ich in den kleinen Laden neben dem N.I.L stöckele, bin ich so aufgeregt, dass ich schon einen hochroten Kopf habe. Zum Glück ist die nette junge Verkäuferin ganz allein im Laden und nimmt sich viel Zeit, um mir alles zu erklären. Man sieht mir vermutlich schon auf hundert Meter an, welchen Schiß ich habe. Da bin ich wohl doch noch typisch Mann.

Es braucht eine ganze Weile, bis wir zusammen den richtigen Punkt auf den Ohrläppchen gefunden haben. Die nette junge Frau zeichnet mit schwarzem Edding zwei Punkte auf meine Ohrläppchen und los gehts.

Ich suche mir zwei rosa Ohrstecker aus, die anschließend einzeln in eine kleine Zange eingespannt werden. Sie hält die Zange an mein Ohrläppchen, drückt ab und zack und fertig. Der Ohrstecker sitzt bombenfest im Ohr. Weh getan? Nein, das tut nicht weh. Vielleicht so, als wenn einem jemand von hinten ganz doll aufs Ohr schnippt. Beim zweiten Ohr bin ich schon ganz cool. Das tut ja echt nicht weh.

Das Ganze hat nur wenige Minuten gedauert und nur 15 EUR gekostet inklusive der hübsschen rosa Glitzerstecker.

Jetzt laufe ich ein paar Wochen lang mit diesen medizinischen Ohrsteckern (Foto) herum, solange bis alles verheilt ist und ich meine ersten "richtigen" Ohrringe bekommen kann, freu!
Ich soll die Stecker immer mal ein bisschen drehen, damit sie nicht festwachsen. können Zu Weihnachten schenke ich mir selbst dann ein paar richtig schöne große Kreolen aus Sterling Silber, wie ich sie an den Frauen schon immer so bewundert habe. Ich kann es kaum erwarten....

1 Kommentar:

Alfredo hat gesagt…

Übrigens - sollen Frauen mit großen Ohringen ... sehr erotisch sein ... sagt Man(n)!

Kommentar veröffentlichen