Dienstag, 13. Dezember 2005

Alltagstest - Zweiter Tag

Heute morgen hab ich meinen LieblingsHerbstrock angezogen. Der Pulli passt nicht dazu, aber das hab ich erst auf dem Foto gemerkt, ups! Trotzdem ein tolles Gefühl, so durch den Tag zu gehen. Die Arbeit fällt mir eindeutig leichter. Die Kollegen sind inzwischen leidensfähig genug :-)

Den üblen ZombieLook schieb' ich übrigens auf die miese DigiCam mit ihrem winzigen Funzelblitz..., gruselig!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Immerhin hast du der Welt ein Bild von dir gezeigt ... so schlimm kann es also garnicht gewesen sein - oder ? Ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters - da wir in einer Welt von Blinden leben - ist das " Sekundäre " ... in erster Linie " einmal zweitrangig " ... lol !!!

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.