Samstag, 4. Februar 2006

Ein Zeitsprung



Es sind fast sechs Monate vergangen, in denen ich viel erlebt, aber nur wenig
geschrieben habe.

In Kürze:
Weihnachten war doch noch gut. Meine Freundin Kirsten hatte mich zu ihren Eltern Heiligabend eingeladen und es war supernett. Ich hab ein bischen was gegessen.

Sylvester war ich bei Dixon und Kerstin und wir hatten auch eine Menge Spaß. Sylvester eben, für mich eines der am häufigsten überschätzen Feste.

Mein Geburtstag:
der war super! Vielleicht das beste Geburtstagsfest das ich je hatte. Zu Besuch waren: Petra, Ausma, Claudia und Kirsten und eine namenlose Freundin. Eine reine Girls Party. Zuerst haben wir ein bischen bei mir gesessen und sind dann gegen Mitternacht alle runter ins Birdcage gestöckelt. Das war echt mega. Ein anderer Typ feierte dort ebenfalls Geburtstag und so haben wir eine Menge Sekt für lau getrunken. Ein super Tag und danke für die schönen Geschenke (ich liebe die rosa Ohrringe :-)
Das Gruselfoto ist nachts im Birdcage aufgenommen ein paar Tage nach meinem Geburtstag. Blond eben... :- )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Svenja !
Du nennst es zwar Gruselfoto, aber für mich ist es die Erinnerung an unsere allererste Begegnung. Ja, du warst blond und hast mich auch sonst stark beeindruckt mit deiner Fröhlichkeit und deinem sprühenden Humor. Und daran hat sich bis heute nichts geändert, außer der Haarfarbe. Für mich bist du immer noch der liebste und interessanteste Mensch, den ich kenne.
Von ganzem Herzen, deine Claudia.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das war ein unglaublicher Abend, oder? Genau dort haben wir uns kennengelernt und endlose Stunden im Birdcage verbracht, bis wir uns allmählich immer mehr ans Licht getraut haben.
Wird Zeit, dass wir uns mal wieder in die Dunkelheit trauen, Baby, und ein, zwei Blanchet im Birdy trinken, oder?! Spätestens am Weihnachtsabend sitzen wir da wieder. Wo sollten wir auch sonst hin?
Drück dich ganz lieb.
Svenja

Motorrad Kultur Reisen hat gesagt…

Sorry, dass ich sooo spät nachfrage, aber ich entdecke manche Beiträge erst jetzt. :-(
Sag, ist das DIE Claudie, die du an diesem denkwürdigen Abend kennengelernt hast? Das ist ja nett!
Wunderwunderschön, dass daraus so eine innige und liebevolle Freundschaft entstanden ist!

Geli

Motorrad Kultur Reisen hat gesagt…

Sorry, dass ich sooo spät nachfrage, aber ich entdecke manche Beiträge erst jetzt. :-(
Sag, ist das DIE Claudie, die du an diesem denkwürdigen Abend kennengelernt hast? Das ist ja nett!
Wunderwunderschön, dass daraus so eine innige und liebevolle Freundschaft entstanden ist!

Geli

Svenja hat gesagt…

@Geli: Ja, an dem Abend war Claudia zum ersten Mal bei mir und nun sind wir schon so lange so glücklich miteinander. Wir hatten uns kurz zuvor im Birdy kennengelernt. Meine Güte, ist das schon lange her.

Kommentar veröffentlichen