Mittwoch, 15. November 2006

85 kg

85,00kg! Hurra, die Atkins Diät wirkt! Auf den guten alten Doc Atkins ist eben immer noch Verlass! Beim letzten Mal war mein Fehler, dass ich bei Erreichen meines Wunschgewichts genau wie vorher weitergegessen hab. FEHLER! Also: sag JA zu Schweinebacke und Co wenn du schlank bleiben willst. Ein Glück, dass ich das schon immer gerne mochte. Nur der Verzicht auf Marzipan und Schokolade fällt jetzt besonders schwer. Bestimmt krieg ich zu Weihnachten wieder haufenweise Marzipan geschenkt. Das heißt... Moment: wer sollte mir den überhaupt was schenken?!

Auf dem Foto habe ich mein allerneuestes Outfit an. Das sind die Slouch Stiefel von Buffalo (72,50EUR), der Street One Jeansrock (eBay 3,74EUR) und die neue Sweatjacke von CECIL für 24,90 EUR. Das könnt' ich zur Zeit rauf und runter tragen. Die Stiefel sind echt toll. Weil ich so groß bin, fall' ich mit hohen Absätzen sonst auf wie ein Leuchtturm.

Ach ja: mein Ziel: 78kg, ob ich das jemals schaffe? Claudie, was sagst du...?! :-)))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Svenja,
85 kg, herzlichen Glückwunsch... dann bist du ab heute leichter als ich, ich wiege nämlich 86 kg *fg* oder die Waage ist kaputt. Nein, im Ernst - ich habe die Zeiger festgeklebt... das hilft mir immer am besten. Was ist los mit dir? - willst du nix mehr mit mir zu tun haben? du meldest dich gar nicht mehr....?!? Stress???

hmmmm

LG K aus N

Jumpy hat gesagt…

Wow, 85 kg! Glückwunsch! Die 78 kg schaffst du dann auch noch! Ist doch nicht mehr viel! Und auf Schoki muß man ja nicht ganz verzichten, schwimmst einfach eine Bahn mehr. ;-)

Jumpy

Kommentar veröffentlichen