Donnerstag, 9. August 2007

Atkins for ever!

Ich mach' bald seit einem Jahr diese blöde Atkins Diät. Nur Fleisch, keine Kohlenhydrate. Wirkt super. Ich wiege nur noch 78 kg und schaff' hoffentlich noch die 68kg. Wird aber sicher noch ein Jahr dauern, egal. Solange CITTI-Markt weiter die guten HANSEN Würstchen verkauft, sehe ich keine Probleme mit meiner Ernährung.

Kommentare:

Alfredo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alfredo hat gesagt…

Wir ernähren uns alle falsch ... das Jahr in South Dakota in der Pine Ridge Reservation - war die einzige Zeit in meinem Leben - in der ich mich richtig ernährt habe ...damals wog ich 75 Kilo bei 183 cm !!!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Alfredo: Dann sind wir gleich groß, aber ich bin bei knapp 80 Kilo. Aber das krieg ich auch noch hin. Never ever Kohlenhydrate.

Kommentar veröffentlichen