Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch

Svenja Glanzleggings Silvester 2009 Schauspielhaus Theater KielHallo, ihr Lieben. Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine fulminante Silvesterparty mit allem, das Spaß macht. Außer mit Kopfschmerzen natürlich.

Silvester werde ich zuhause verbringen und mir mit einer Freundin einen netten Weiberabend machen. Ich hab uns ein paar tolle Frauenfilme besorgt, und sie bringt alles Nötige für ein paar leckere Cosmopolitans mit. Wobei ich hoffe, dass Saw IV als netter Frauenfilm durchgeht. Sonst hab ich auch noch Wrong Turn.

Hauptsache, ich lande nicht später doch wieder ganz woanders. Mein letzter Abend allein zuhause endete schließlich auf so einer verrückten Latina Minirockparty.

Mein Jahresrückblick 2009 erscheint in den nächsten Tagen. Vorab aber zeige ich euch das Skandalfoto, welches einem unverschämten Paparazzi vor zwei Wochen im Kieler Schauspielhaus gelungen ist.

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was du hast!

Das ist doch richtig sexy!

Ich will auch so Beine haben... SOIFZ!

Komm mir gut ins Neue Jahr und ich freu mich schon auf dein nächstes Bloggerjahr!

Umärmelt von Sudda

Pink hat gesagt…

Baby, du solltest öfter Leggings tragen, sehen super aus! Bleiben wohl heute auch zu Hause, falls wir nicht spontan doch noch clubben gehen...
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am Samstag verschlägt es uns eventuell sogar in den Norden nach Otterndorf... Falls ich mich aufraffen kann und ins Auto setze ;-)
LG

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Sudda: Aber mit Fishnets hätte das silberne Kleid noch hübscher ausgesehen. schmoll...

@Pink: Im Sommer ist wieder Leggingszeit. Mein Lieblingsoutfit: Mit Ballerinas und Jeansmini.
Du fährst nach Ottendorf? Da arbeitet eine Freundin von mir im Altenheim.
Gute Reise wünsch ich dir.

Sissy Sisco hat gesagt…

Huhu meine lieben,
auch von mir einen super guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich wünsche Dir, dass die anderen noch folgen.
Ganz liebe Grüße
Sissy

Lavendelina hat gesagt…

Gibt es von diesem sexy Hosen.... ääääh ... Leggins auch ein Bild von der Rückansicht? Die würde mich ja jetzt schon mal interessieren! *ggg*

Ich werde mich gleich mal los machen und Silvester mit meinen "Ex-Schwiegereltern-in-spe" und der "Ex-Schwiegeroma-in-spe" feiern. Diesmal also keine wilde Party, sondern ganz gemütlich mit der Ersatzfamilie und einem Horrorfilm, den sich die 87jährige Oma ausdrücklich gewünscht hat!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Sissy: Danke dir. Das werde sie. Am Sonntag werden es schon drei sein. Ich versteh die Welt nicht mehr, aber das muss ich auch nicht, solange sie so schön ist.

Lavendelina hat gesagt…

Mensch, fast vergessen... ich wünsche Dir natürlich einen flutschigen Rutsch und ein glückliches und aufregendes Jahr 2010!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Lavendelina: Oh, das wünsche ich dir auch. Und ich bin sicher, dass 2010 ein ganz tolles Jahr werden wird. Vielleicht sogar noch besser als 2009.
Liebe Grüße von Svenja
...and the City, natürlich :-)

Michelle hat gesagt…

wünsch dir einen guten rutsch in neue jahr mögen all deine wünsche in erfüllung gehen
und noch ein dankeschön für dieses wunderbare bloggjahr
lg michelle

Perle hat gesagt…

Auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, weiter viel Spaß in 2010, uns viele neue lustige Berichte aus dem Leben der Frau S.aus K. und auf jeden Fall einen fröhlichen Abend bei spritzigen Filmen.
Ich hoffe, Ihr findet zwischendurch ausreichend Zeit für das traditionelle Dinner for one.

*Stößchen aus Porta*
Perle

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Michelle: Oh, danke schön. Das wünsche ich dir auch. Wie lieb von dir, das mit dem Blogjahr zu schreiben. Es war so ein ereignisreiches, wildes Jahr mit vielen Höhen. Bis nächstes Jahr, bzw. bis morgen :-)

@Perle: Danke dir und alles Liebe zurück. Oh, Dinner for One. Ich hab gar keinen Fernseher. Den muss ich wohl auf Youtube gucken. Wann eigentlich guckt man das? Vor, oder nach Mitternacht?
Liebe Grüße und Prost mit Blanchet.

pharmama hat gesagt…

Liebe Svenja,
auch von mir einen guten Rutsch ins 2010 und die besten Wünsche fürs neue Jahr!
Ich kommentiere vielleicht nicht so viel, aber ich lese (und leide :-) eifrig mit. Besten Dank für deinen Blog und ... mach weiter so!
Pharmama

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Lavendelina: Ups, überlesen: Oma wünscht sich die Kettensäge mit 87? Wow, sie ist ja genauso cool drauf, wie meine verstorbene Oma Gerda, die ich schrecklich lieb gehabt habe. Omis sind sehr oft die besseren Mamas. Wir hatten eine Weile sogar eine WG, Oma und ich. Und wir haben auch zusammen Silvester gefeiert und uns jedes Jahr gestritten. Oh, war das schön :-)

@Pharmama: Ich danke dir, das ist lieb. Durch dich weiß ich endlich mal, wie es hinter den Kulissen in einer Apotheke aussieht. Danke schön dafür.
Wieso stehst du eigentlich nicht in meiner Blogroll? Das muss ich gleich mal ändern.
Alles Liebe aus Kiel, Svenja

Michaela hat gesagt…

Hallo Svenja,

ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Alles liebe aus Friedrichshafen,

Michaela

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Michaela: Ich wünsche dir auch alles Liebe und dass der Kontakt zu deiner Familie weiter so gut funktioniert und dass deine Freundschaft mit Farah auch 2010 so toll weitergeht.
Alles Liebe, Svenja

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@ALL: Eben waren 11 Visitors online. Sagt mal, seid ihr auch so Internet- und Blogsüchtig wie ich...???

Sissy Sisco hat gesagt…

Wow Süße, das ist ja großartig!!!! Freue mich sehr für Dich - menno will doch am letzten Abend des Jahres gar nicht heulen!!!!!! Böse Svenja! ;-)
Ich bin seehr gespannt auf Deinen Bericht! Ich glaube, dann ist Dein Leben nahezu perfekt :-)
Das ist doch mal ein großartiger Start ins Neue Jahr!

Und hey, mein Alias ist auch Netzjunkey..... :-)

Drück Dich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Svenja.

Auch Dir einen gelungenen Rutsch ins Neue Jahr...möge es für Dich genauso weitergehen wie 2009 aufgehört hat.

Schöne Grüße, Uwe

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Sissy: Ich hab heute morgen einmal so einen Gefühlsflash bekommen, aber danach bin ich dann doch losgestöckelt und hab in der Stadt einen Glühwein für Togo getrunken. Und jetzt ist meine Laune megasupergut.
Ich drück dich.

@Uwe: Hallo Uwe, danke schön, wie lieb von dir. Du hast ja die größte Silvesterparty der Welt vor der Tür. Musst du nicht langsam los? Liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Svenja, ich wünsche Dir auch einen guten "Rutsch" (bitte nicht wörtlich) ins neue Jahr, alles Liebe und Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, ganz viele liebe Grüße, Claudia aus ECK
Übrigens, Leggings und Oberteil stehen Dir sehr gut.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Claudia aus ECK: Liebe Grüße zurück nach Eckernförde. Ich hoffe, du hast eine wunderbare Girly Whirly Silvesterparty. LG, Svenja

Mette hat gesagt…

Silvester zu Hause zu verbringen, ist nicht die schlechte Idee. Um Mitternacht kann man dann ans Fenster gehen und sich etwas schönes wünschen. Mit etwas Glück hat dann auch nicht zu viel getrunken, dann ist die Königen am nächsten Tag.

Guten Rutsch
Mette

bini. hat gesagt…

cooooles outfit -hutzieh- also wenn ich sowas anhätte -hüstel- das wär der brüller des jahrhunderts ;)

hab einen schönen silvester und komm gut ins jahr 2010 :) alles liebe dir

bini.

Gabriela*Katzenom hat gesagt…

Svenja alle gute für 2010 und die Leggins sieht gut bei Dir aus aber Balarinas na ja ich hätte mal die hohe version versucht ( Heels ) aber ob Du darauf laufen kannst denke ich gerade. macht aber nicht so sieht ganz gut aus.

Britta hat gesagt…

Wow - DREI Kinder??? Suuuuper-cool! Hach... *strahl*
Dann mal viel Spaß heute!

Hier rücken gleich all die pubertierenden Teenager an - wird bestimmt schön LAUT!
Große-Tochter gibt nämlich eine Garagenparty... urrrghs...
Wenn's zuuu nervig wird, flüchten wir zur Nagelfee! So! *beschließ* ;-P

wohnbox hat gesagt…

Wir bleiben dieses Jahr auch zuhause, irgendwie konnte uns das Partyangebot (zu den Preisen) nicht ganz begeistern.
Aber da macht sich unsere 4. Stock-Wohnung endlich mal bezahlt, wir haben einen Superblick über die halbe Stadt und auf das Feuerwerk über der Förde :)

Verdammt, Glühwein für Togo. Da wollte ich mich doch eigentlich solidarisch zeigen.. Im neuen Jahr ist der bestimmt nicht mehr da, oder?

Wünsche euch einen schönen Abend und guten Rutsch!

*Prost mit Rotwein*

AndreB hat gesagt…

Na dann ... alle Gemütliche zum Jahreswechsel und auf neue schöne Geaschichten von Dir im neuen jahr!

shortend hat gesagt…

Wir sind Silvester auch zuhause. Mann und Kinder schlafen friedlich und ich sitz am PC, alles wie immer... ;-) Ist bei uns schon Tradition.
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2010!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Mette: Ja, das mach ich auch. Ich wohn im 4.Stock mit Balkon und haben einen tollen Ausblick auf das Kieler Feuerwerk. Booom! Oh, es geht schon los.

@Bini: Dein Outfit hängt schon bei mir im Schrank. Du wärest begeistert :-)
Das passt schon. Aber die Schuhe eher nicht, denke ich.

@Gabriela: Ballerinas, lach. Das sind wirklich nur 5 oder 6 cm Heels :-)
Du hast also Recht: Ballerinas...

@Britta: Nein, natürlich hab ich nicht drei Kinder. Es sind fünf, aber ich hab bis jetzt erst drei wiederbekommen. Erst? Schoooon! Und ich bin glücklich darüber.

@Wohnbox: Ach? Ich bin auch im 4.Stock und auch in Kiel, aber ich hab dich noch nie gesehen? Da stimmt doch was nicht!
Alles Liebe und noch einen schönen Abend, einen guten Rutsch und überhaupt.
Hugs, Svenja

@AndreB: Danke, dir auch. Verlass dich drauf, 2010 wird ein mega Event Blogger Svenja Jahr :-)

@Shortend: Das wünsche ich dir auch. Bin ich also nicht die Einzige, die Silvester am PC, äh, ich meine am Mac, sitzt.
Guten Rutsch...

Justa Moment hat gesagt…

Liebe Svenja,

auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Grüßle
Ursula........ ääääääh.......... Ida......... also ich halt ;)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Ulla: Danke schön, das wünsche ich dir natürlich auch. Und jetzt guck ich erstmal in deinen Blog.

Sandras-TS-Blog hat gesagt…

Svenja Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr 2010. Jetzt mal zu deiner Leggins.+_+
Das ist eine Lack-Leggins oder Optik Lack Leggins. So eine wollte ich auch schon immer haben. Wo hast du sie den gekauft?

Ich finde, die Leggins steht dir gut. Mit mini Rock würde es super aussehen, aber auch ohne.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Sandra: Das wünsche ich dir auch. Die Glanzleggings? Die gehört einer Freundin von mir, die sich dafür noch zu jung fühlt :-)
Die gibts hier in Kiel überall zu kaufen, jedenfalls in jedem Klamottenladen.

brunos hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. ich hoffe du kommst gut rein.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Brunos: Dasselbe wünsche ich dir auch. Guten Rutsch.

Gabriela*Katzenom hat gesagt…

@Sandra die gibt es bei Pimkie, telly welsh ( hoffe richtig ) oder sogar Orsay.
Svenja womit hatte ich recht mit dem laufen ?
könnte mir vorstellen dass Du auch mal auf 10 cm laufen könntest und dass würde sogar bei dir gut aussehen. ( üben üben )

bini. hat gesagt…

grins svenja ... ich komm dann mal nachgucken, grins dich frech an, geb dir nen wein aus und versuch meinen lachflash wieder in den griff zu kriegen ... :)

bini. hat gesagt…

und jetzt fahren mein norbert und ich zur sundbrücke und gucken feuerwerk :) .. komm gut rüber und wir lesen uns im neuen jahr ;)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Gaby: Also, äh, wenn ich nicht auf hohen Schuhen stöckeln kann, dann weiß ich auch nicht, wer das kann :-)

@Bini: Du wirst sowas von übergerascht sein...
Ihr seid aber mutig. Viel Spaß und bis bald. Svenja

bini. hat gesagt…

happy new year! -prost- ... hach, die brücke ist es nicht geworden, dafür der heiligenhafener berg und das feuerwerk war toll ... ok, es ist popokalt und der wind eisig ... aber es war toll :) ... wie du willst mir sagen, du hast auch klamotten in xxl im schrank?

Gabriela*Katzenom hat gesagt…

Dann werde ich mal gespannt sein auf die nächsten Bilder mit Dir und den Heels 10cm ( neugier )

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Bini: A happy new year, Ms. Bini :-)
ich hab eine halbe Stunde auf dem Balkon das Feuerwerk angeschaut und geh jetzt schlafen. Gute Nacht...
XL ist doch meine Größe, leider :-(

@Gabriele: Meistens trag ich nicht so hohe Schuhe, ich bin ja schon so ein großes Mädchen. Aber 5cm Absätze sind noch bequeme Laufschuhe.

Bibiane hat gesagt…

happy new year mrs. svenja ... skol .... svenja me gul ... oder so *lach* ... ich wünsch dir nur das beste fürs neue jahr und noch viel mehr :-D

Gabriela*Katzenom hat gesagt…

Für Bürodienst gehen 5cm , aber zum Ausgehen na ja da könnten es ruhig hörere sein so denke ich dir würde so etwas ganz toll stehen. Na ja mein Wunsch für dieses Jahr Svenja versuch es einfach mal mit Foto ( Dir steht so was ganz ganz sicher )

Britta hat gesagt…

*lacht* Ich WEISS doch, dass Du fünf Sprößlinge hast - ich war nur so erstaunt (und begeistert!), dass schon jetzt DREI davon den Weg zu Dir zurückgefunden haben! ;-)

Hab ein tolles neues Jahr! :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Bibi: I'll do my very best. Guten Morgen und frohes neues Jahr. Mir gehts prima und ich gucke immer auf das neue Datum: 01.01.2010. Sieht nice aus.

@Britta: Frohes neues Jahr wünsch ich allen, die mich kennen oder lesen oder beides.

bini. hat gesagt…

grins .... danke, das du mir ein x wegmogelst :) und ich wünsche dir einen schönen tag im neuen jahr :)

Schmedderling hat gesagt…

Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ich noch gar keine regelmäßige Leserin war....jetzt abaaaa.....;o)))

Svenja, 2010 - alles wird jut und noch viel besser. Blogschwester !!

Deine Tini

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Bini: hab ich mir doch selbst weggemogelt :-)

@Schmedderling: 2010 kann nur ein tolles Jahr werden. Ich fühl das. Viele Grüße, Svenja

Yvonne hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch Zufall in die City gerutscht, aber ich glaube hier bleibe ich :)

Was ich bis jetzt gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen.

Dir ein tolles 2010 und Grüße aus Hamburg,

Yvonne

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Yvonne: Oh, hallo und willkommen. Wie schön, dass du vorbeischaust.
Jetzt muss ich gleich mal gucken, was sich in deinem Blog so tut.
Ein frohes neues Jahr nach Hamburg. Svenja

feronia hat gesagt…

Wenn du weiter solche Bilder online stellst, probier ich das mit dem Atkins, damit ich nicht vor Neid platzen muss ;-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Feronia: hi, hi. Danke schön. Der gute alte Doc Atkins hilft bei mir. Aber vermutlich auch nur bei mir.
Ein frohes neues Jahr und ich hoffe, die haben euch heute nacht nicht fast in die Luft gesprengt mit ihren Knallern. Svenja

bini. hat gesagt…

hihi ... du schummelst also ;) so mit xl ohne zweites x ;) ... was stellst du heute noch so an? ich vertrödel mir derzeit die zeit im netz, auf facebook u.a. und hier und dort und les in neuen blogs und ...äh... ja, sollte vielleicht einfach was sinnvolleres tun, so am ersten tag des neuen jahres -grins- ... we will see :)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Bini: Sinnvolleres? Ich hab schon Wäsche gewaschen und die Kaffeemaschine entkalkt und ein Glas Sekt zum Frühstück getrunken. Mehr fällt mir nicht mehr ein. Jetzt ist Feierabend :-)

bini. hat gesagt…

grins ... ich hab schon den geschirrspüler aus- und eingeräumt, kartoffelsalat für nachher vorbereitet und mich wagemutig auf die wii gestellt :) jetzt bin ich ko und mach ne kleine pause :) ... wobei ... sekt .. hmmm, da fällt mir ein, ein gläschen müsste noch in der flasche vom letzten jahr -hihi- sein :) ... ok, gibts später :)

istschonzeit hat gesagt…

Wünsche gut gerutscht zu sein.

TiNO hat gesagt…

Frohes neues Jahr!

Freu mich schon auf den Jahresrückblick. :)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Bini: Angeberin! :-)

@Istschonzeit: Der Jahreswechsel war sehr nett. In Ruhe zuhause verbracht. Aber ich hätte um 11 schon schlafen gehen können und hab gerade so bis 1.30 Uhr durchgehalten.
Ich glaub, ich bin einfach kein Silvestergirl.

@TiNO: Dir auch. Ich bin heute noch zu faul.

mo jour hat gesagt…

dear Sveninja - ich wünsche dir ein freundliches Jahr 2010 very extra prima deluxe - voller Wunder, mit vielen guten Sights - no *sighs*, health & happiness & immer eine lächelnde Stirn :-)

bini. hat gesagt…

hihi .. mit dem schon schlafengehen können könnte ich sein -grins- all die letzten jahre hab ich gemault, weil wegen silvester und aufbleiben dürfenmüssenwollen ... aber gestern fand ich es nicht schlimm ... erst gabs volle dröhnung den rieu, danach dann die zdf-hitparade mit der kiwi und dann ... dann superduper feuerwerk .. ok, der krabbensalat von meinem norbert und der sekt taten ihr übriges dazu, das ich gar nicht auf die idee kam, schlafen gehen zu wollen ;)

und was das angeben betrifft -abwink- ich sitz jetzt schon wieder faul vorm rechner und vertrödel zeit im netz und dabei könnte ich noch soooo viele andere dinge tun ... wie mein jahresalbum 2009 in angriff nehmen, meinen schreibtisch aufräumen und entrümpeln und und und noch vielvielviel mehr ... aber ich rede mich damit heraus, das wir morgen blutspende haben und ich morgen den ganzen tag unterwegs sein werde :) (ich darf nämlich die spendenwilligen einscannen, damit sie spenden dürfen -hihi-) ... kommste auch? oder darfst du nicht?

Zirkuskind hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebe Svenja!
Die Leggings steht dir ausgezeichnet!!!
Solltest du -im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen- wirklich öfter tragen!
Liebe Grüße,
Zirkuskind

riese hat gesagt…

hei svenja
ich wünsche dir logischerweise all solche sachen die du dir selber wünschst und vor allen das sie auch in erfüllung gehen können

übrigens wer war der nette paparazzi?
jenigem sollte mal einer einen ausgeben, tolles foto

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Mo jour: Oh, das wünsche ich dir auch. Danke schön.

@Bini: Ich zum Blutspenden? Bei dem Hormonspiegel? Besser nicht, besser nicht...

@Zirkuskind: Danke schön. Ich mag Leggings. Aber eher unterm Minirock. Schön, dass diese Mode noch einmal wiedergekommen ist.

@Riese: Foto? Die Aufnahme hat meine Freundin Claudia Paparazzi gemacht :-)

bini. hat gesagt…

naja, wer weiß, vielleicht brauchen die ja gerade deine hormone ;)

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich möchte nicht versäumen, Dir ein großartiges neues Jahr zu wünschen. Mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und was Du Dir sonst noch so wünscht. Bleib so wie Du bist, ich lese so gern bei Dir und freue mich schon auf das neue Jahr in Deinem Blog.
Liebe Grüße!!

Gabriela*Katzenom hat gesagt…

Svenja wann erklärst du mal wie das mit den Sprächplasen funktioniert?? ( neugier )

chiefjudy hat gesagt…

Aaahhh "Wrong Turn" ist ein richtig guter Frauenfilm. Den hatte ich auch schon :-)))!

Ich hoffe, du hattest nen schönen Abend und fange 2010 gut an.

Viel Glück, Gesundheit...und alles, was du dir wünschst, wünsche ich dir.

Und nochmal Cheers! Mit Tee heute ;)

ToWi hat gesagt…

Ich weiß garnicht was du hast, diese Art von Leggins sieht doch gerade zusammen mit Heels so richtig heiß aus. Und vor allem wenn du sie trägst. ;-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Bini: Dann sollten die aufpassen, dass nicht Jungs mein Blut kriegen. Sonst können die nach 12 Wochen nicht mehr an Strand, ohne merkwürdige Blicke zu ernten :-)

@Frau Landgeflüster: Oh, wie lieb von dir. Das wünsche ich dir auch. Sicher hattest du ein ruhiges und besinnliches Silvester zuhause, oder? Ich muss gleich mal bei dir lesen.
Liebe Grüße, Svenja

@Gabriela: Das ist top secret :-)
...und dabei Baby eierleicht. Das geht in jeder Bildbearbeitung.

@Chiefjudy: Das hab ich mir gedacht, dass Wrong Turn bei dir unter softer Frauenfilm läuft :-)
Ich fand den mega spannend. Den 2.Teil hab ich noch nicht gesehen.
Dir auch alles Gute. Und bei mir ist es Selter heute. Trink ich sonst never.

@ToWi: Das ist eine ganz durchsichtige Verschwörung, damit ich keine Röcke und Kleider mehr trage. Aber ich merk sowas sofort! :-)
Trotzdem, danke schön.

Frau Vivaldi hat gesagt…

Liebe Svenja,

alles, alles Gute im neuen Jahr!!!!!!
Herzlichst, FrauVau

Gabriela*Katzenom hat gesagt…

schade kann ich nicht auf dem Rechner machen ist leider ein Dienstrechner würde auffallen.
Ich darf hier ja sogar noch nicht einmal einen Stick nutzen.

ToWi hat gesagt…

@Svenja
Nenene, das siehst du ganz falsch!

Das ist eine Verschwörung das du mehr Heels und Leggins trägst. Nach belieben auch nen Mini dazu.

;-)

Nina [libromanie] hat gesagt…

Liebste Svenja,

ich bin spät dran, wünsche dir aber dennoch ein ganz wundervolles Jahr 2o1o und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es in den nächsten 12 Monaten hier zu lesen/sehen geben wird.

Beste Grüße,
Nina

bini. hat gesagt…

-grins- wär doch mal witzig, welche schlagzeile blind draus machen würde ;)

Anonym hat gesagt…

hallo svenja,

super blog erstmal, find das echt klasse wie du dein leben beschreibst! befinde mich auch gerade auf dem weg mein "kleines" transformationsproblem zu lösen und wollt einfach mal danke sagen, sollte mehr menschen auf der welt geben wie dich die einem mit so einer (ich sag mal kleinen, bzw. großen, bloggeschichte des lebens ;-)) kraft geben.
wünsche dir ein tolles jahr 2010 und mach weiter so! du hast eine neue dauerleserin.
liebe grüße nicole

Tamila hat gesagt…

Hallo Svenja,
Da ich jetzt im Winter auftragsbedingt immer noch etwas Zeit habe in Deinem Blog zu lesen, möchte ich mich auch zu einigen älteren Eintragungen von Dir äußern. Auf dem Bild mit den schwarzen Leggins siehst Du total hübsch aus die sitzen perfekt. Hatte so eine jetzt auch mal bei Karstadt in der Hand naja bin ja noch lange hin Bio Mann, also nur anschauen und anfassen. Toller Stoff nur der Preis von knapp 26,00 € ist ganz schön heftig. Dafür ist es bestimmt gute Qualität?
Herzliche Grüße Tamila

Kommentar veröffentlichen