Montag, 24. Mai 2010

Svenja besucht SIE

Svenja und Kawasaki KLX250 und KLX125Jetzt ist aber Schluss mit dem FeiertagBlues! Ich muss endlich etwas unter­nehmen. Vielleicht vermisst SIE mich ja auch und traut sich bloß nicht, den ersten Schritt zu machen.

Ich setzte mich jetzt in mein Auto und fahre zu IHR, um SIE zu besuchen.

Fazit: Das hätte ich schon gestern tun sollen. Der Besuch hat mir sehr, sehr gut getan. Machmal braucht man einfach etwas Mut, um den ersten Schritt zu tun...

Kommentare:

Daniela Sabine hat gesagt…

Ein Besuch ist aber ein bischen wenig.
Mitnehmen sollst du sie. Ich kann es ganz deutlich sehen, der mit Sehnsucht blickende Scheinwerfer der sagt, nimm mich mich biiiiiittttteeeee.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Daniela Sabine: Oh, ich werde SIE nehmen. Wenn ich überhaupt jemals eine genommen habe, dann DIESE. Ist sie nicht süß?

Daniela Sabine hat gesagt…

Na über das Grün könnte man noch streiten, aber süß ist SIE schon. Bin ich froh, dass Ellen sich in eine Weiße verguckt hat. Die hätte es nämlich auch in dem Grün gegeben. Puh, das Grün ist an mir vorrüber gegangen.

Warte nicht so lange mit dem Abholen. Du musst dich ja auch noch ein bischen einfahren und der Sommer ist mit einem neuen Bike besonders kurz.

Kim hat gesagt…

Boha und ich dummi dachte du fährst zu deiner Ex. Man bin ich Naiv. Wollte mich auch gerade in mein Auto setzen und los fahren :-)
Aber du hast recht ein bisschen Ablenkung tut gut und was lenkt besser ab als Shoppen? Richtig Motorrad kaufen, ich glaube ich werde meine BMW gegen ne Yamaha tauschen LACH
LG Kim

Pieps hat gesagt…

Na Baby, ein' für dich un' ein' für mich!!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Dani: Ellens Bike ist in grün wirklich nicht hübsch. Das sind doch die Kawafarben fürn Matsch :-)

@Kim: Ja, cool, oder? Genau diesen Irrtum wollte ich doch erregen. Heute war ich kurz davor, tatsächlich zu ihr zu fahren. Aber den „herzlichen“ Empfang wollte ich mir dann doch lieber ersparen.

@Pieps: Aber du kriegst die Kleine...

Pieps hat gesagt…

Ich meinte einglich Schminkspiegel! Menno! Aber die kleine Kawa............ muss ich ma' deine Sparsau plündern! Oder bringste die eimfach so mit? Unter'm Pulli geschmuggelt?

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Pieps: Lass dich einfach überraschen. Oder ich setz dich vorne aufn Tank, dann kannst du besser rausgucken...

zimtapfel hat gesagt…

Och Mensch, und sie hat dich nicht reingelassen? Ist wohl noch ein wenig scheu, die kleine... Aber sie wird sicher bald Vertrauen zu dir fassen und ihr beide werdet zusammen die Zeit eures Lebens haben!
:-)

mo jour hat gesagt…

liebe svenja, das wird doch nicht ein etwa typisch weiblicher frustkauf ;-) ?! bist du sicher, dass es genau SIE sein muss, obwohl das grün dich etwas blass aussehen lässt (ich erinnere an den krankenhauskittel) .... und findest du nicht, dass SIE etwas viel profil hat dafür, dass SIE so hochhackig daherkommt?!

naja: hauptsache, SIE macht dich glücklich :-))))

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Zimtapfel: Ich hab einfach durchs Fenster geglotzt und mir die Nase an der Scheibe plattgedrückt. Aber nächste Woche seh ich SIE wieder...

@MoJour: Das gute ist doch: Wenn DIE mich mal im Stich lässt, dann rufe ich einfach den ADAC und der regelt das für mich. Wenn das doch immer so einfach ginge...

Michelle Sydney hat gesagt…

Hallöle Na die haben wir ja schön zurückhängen lassen so einfach in der Ecke und dann ist ja noch niemals ein großes Schild dran wo " SIE GEHÖRT MIR FINGER WEG" drauf steht. Ist die süß und noch dazu so ein hübsches Fahrgestell.
LG Michelle

MiM hat gesagt…

2 Schminkspiegel... okay.. ich gebe zu. Der war gut :-)

zimtapfel hat gesagt…

Sind Schminkspiegel nicht immer zu zweit? Einer in normal und einer in vergrößert?

mette hat gesagt…

Wenn du das nächste Mal zum gucken gehst, vergiss den Glasreiniger nicht. Sonst bekommst du noch Ärger mit dem Ladeninhaber.

Eike hat gesagt…

Ich kann es ganz genau sehen. Sie hebt die Vorderhufe und will zu Dir raus hüpfen. SIE hat Sehnsucht. Irgendein Idiot hat das Fenster zugemacht, so dass sie nicht raus kann. Wann wird es endlich so weit sein?

Mit dem Grün kann ich mich noch immer nicht anfreunden, in schwarz finde ich dieses Mopped einfach überirdisch schön (s.Kawasaki.de) Aber hilft ja nix, Du bist ja nicht umzustimmen. Ich fiebere übrigens jeden Tag mit,, schau hier rein, weil ich wissen will, wann Svenja sich endlich selbst beschenkt.

Alles Liebe


Eike

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Michelle: Ich werd sie schon da rausholen.

@MiM: Wofür sonst sind die gut...?

@Zimtapfel: Bestimmt deshalb haben sie in die Gläser extra einen Hinweis eingeätzt: „Warning! Objects in mirror are dumber than they appear.“ Keine Ahnung, was das heißt, ich kann kein Englisch.

@Eike: Fast wäre ich zu ihr reingehüpft, aber die hatten zu und die Scheibe hat so gespiegelt. Ja, bitte bleib dran. Ich werde bestimmt eine Riesen Oper aus dem Ding machen, oder...?!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Mette: DIE sollten mal lieber die Scheiben entspiegeln, ich bin ja fast nicht zu sehen durch die Durch2FensterFotografie :-)

chiefjudy hat gesagt…

Also, ich finde ja dieses Grün immernoch, äh, naja. Okay ;).

Aber sonst - schönes Teil. Und wenn sie so sehr da raus will, dann solltest Du sie erlösen ;)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@ChiefJudy: Ich hab sogar ein paar grüne Stulpenstiefel, mal sehen, wie die dazu passen :-)
Und wenn jemand die Erlöserin für dieses Bike ist, dann ich, yep!

Schmedderling hat gesagt…

Mich spricht eher das GRÜN an. Bei mir ist alles grün. Mag grün.

Ein ein Motorrad in grün ist der Knalla !!!!

Herzliche Grüße,
die viel zu oft stille Leserin Schmedderling

yael hat gesagt…

ich sag nur eins: ich beneide dich! wenn ich im lotto gewinne, kauf ich mir auch so eine. ich werd sie bestimmt mal sehen im sommer. wenn wir dann vorm bäcker nen kaffee trinken, stellst du sie so hin, daß wir sie die ganze zeit angucken und über sie reden können und später dreh ich mal pro forma am gasgriff.und das grün ist ganz schick, finde ich :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Schmedderling: Ja, die Kawa sieht in grün einfach klasse aus. Die gehört genau so. Ich freu mich immer, wenn du einen Kommentar abgibst.

@Yael: Oh ja, das machen wir. Und diesmal trink ich sogar ZWEI Kaffee. Und wir werden ordentlich angeben und klug reden wie die Jungs und dabei gut aussehen wie die Mädchen :-)

Georg hat gesagt…

Hallo Svenja. Ich sage Dir:
Nimm sie. Sie will Dich doch auch...


Es ist schön wieder von Dir zu lesen.
So langsam komme ich auch wieder aus meinem Tränenkeller. Du hilfst mir da sehr...
Mach weiter so.

Shoushous Welt hat gesagt…

So da melde ich mich mal in die bloggerwelt zurück.

Ich dachte, du hättest dir schon längst wieder eine zugelegt, nachdem du den Verkäufer letztens so verblüfft hast ?

LG Shoushou

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Georg: Du kannst mich ganz sicher verstehen, wie schrecklich intensiv diese Vermissungsanfälle sind. Ich musste danach diesen Beitrag schreiben, um dem anderen Posting über die Alpträume ein wenig die Spitze abzubrechen.

@ShouShou: Der Geist ist willig, aber das Portmonaie ist schwach. (keine Ahnung, wie man Geldbörse zurzeit schreibt.)

Anonym hat gesagt…

Die Kawa ist doch Grün - Weiß.
Könntest du die nicht einfach als neues Dienstkrad anfordern?
So, wie das Brigitte Abo?

Und auch Privat nutzen?
Privat dann natürlich nicht in dieser widerlich grünen Polizeilederkombi, sonderm im kurzen Politessenmini:-)

Schön dass du wieder klare Gedanken hast.

Gruß

Markus

PS: Vorher machen wir natürlich noch ein Fahrsicherheitstraining (Zahlt wahrscheinlich die Berufsgenossenschaft deiner Dienststelle)

yael hat gesagt…

man kann sich die polizei-kombi doch bestimmt auch umarbeiten lassen, also aus dem unteren teil einen schicken grünen mini nähen, da kann man ja auf die rückwärtigen taschen dann die ersten beiden weißen buchstaben des bis dahin auf dem rücken befindlichen schriftzuges machen. schnell noch, bevor der lieblings-schuster zumacht!

Anonym hat gesagt…

Und dazu dann Rukka Goretex Leggins

Gesehen und gelacht

Markus

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Markus: Eine gute Idee, mein lieber Markus, eine gute Idee. Ledermini ist sowieso gut, wegen Schutzkleidung und so.
Fahr- und Sicherheitstrainings? Hab ich doch schon jede Menge gemacht, Auto und Motorrad. Irgendwann lern ichs schon noch...

@Yael: Endlich ein konstruktiver Vorschlag besonders der Hinweis auf die Poebene. Ich bin begeistert, liebe Yael. Und dafür fahre ich auch bis nach Flintbek zum Schuster.

Sara hat gesagt…

ist schon süüüüsss diese grune Kawa. Und wenn dann noch die zum Mini umgearbeitete Polizeilederkombi mit den grünen Stulpenstiefel dazukommt... ;-)
Da werde ich ja ganz neidisch nur so kleine 125er-Maschinchen fahren zu dürfen. Naja, ist wohl sicherer so...

LG, Sara

feronia hat gesagt…

Grün ist auf jeden Fall VIEL besser als orange!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Sara: die gibts auch als 125er :-) Und sieht auch total toll aus.
Und das mit den grünen Stulpenstiefeln ist eine geniale Idee.

@Feronia: Ja, aber nun hab ich alle Motorradsachen in orange und muss erstmal alles in grasgrün kaufen.

Lucia hat gesagt…

Hi Svenja,
dass du dich hier so offen präsentierst, finde ich einfach klasse. Chapeau.

Ich bin bi und kenne auch einige Reaktionen von hochnäsig dummen Heteros. Die sind wohl andere, als die du erlebst, aber machen auch deutlich sichtbar, dass sexuelle Normen einfach idiotisch sind. Zumal Heteros nen dicken Hals kriegen, wenn sie auf ihr Geschlecht reduziert werden. Und dass sie dann nichts anderes machen, ist ja eh der Hohn. Mit dem Finger auf andere zu zeigen - "bäh, du bist ja unnormal" - ist natürlich leichter, als sich selbst und seine Ansichten mal in Frage zu stellen.

Das Paradox, das sie einerseits ihrem Gott Individualität huldigen aber andererseits sich selbst über Normen definieren, übersehen sie natürlich generös, und auch, dass sie selbst darunter leiden. Aber solange die Heteronormativität als die einzig Richtige gilt, wird sich daran wohl nichts ändern. Und gerade deswegen, kann auch dein Mut dazu beitragen, diese menschenverachtende Norm zu zerstören.

Fühle dich von mir geknuddelt, Lucia.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Lucia: Danke, das sehe ich ähnlich. Ich war immer hetero und soll jetzt auf einmal L sein. Aber ich habe meine Präferenz doch gar nicht geändert? Spätestens dann war mir klar, dass diese Begriffe in die Irre führen.

sara hat gesagt…

So, die gibt's auch eine Nummer kleiner. Das ist ja toll. Die dürfte ich ja dann fahren, aber ob ich es könnte weiß ich nicht, da ich sowas noch nie problert habe... :-(
Vielleicht sollte ich doch besser für einen kleinen süßen Mini (NEIN, ausnahmsweise mal nicht das Kleidungsstück) sparen. Den gibt's auch in grün/weiß (oder doch besser in rot/weiß)???

LG, Sara

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Ja, der Mini ist süß.

Sabine hat gesagt…

Ich kanns bis in die Eifel hören, wie SIE fleht ... nimm mich mit ... ;-)

Du hast also ein orange-farbenes Outfit ... hmmm ... macht sich bestimmt gut mit grün

Hauptsache du kannst bald damit davon düsen :-)

Liebe Grüße
Sabine

Daniela Sabine hat gesagt…

Mach es nicht so spannend und adoptier' die süße Grüne endlich, sonst kommt sie noch in ein Mopedheim für schwerverkäufliche Bikes:-))

Oldschool hat gesagt…

Nun muß ich auch noch mal zu Wort melden...Kawa gehört in grün, besonders als Offroad basta! ;-)
Und dazu Neongrüne Offroad Klamotten von Metro Racing in Oldschool-Look.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Daniela: Vielleicht hast du Recht. Wenn sie weg ist, bin ich auch traurig und der Händler 3 Monate Lieferzeit hat.

@Oldschool. Genau! Aber was ist Metro Racing? Muss ich mal googeln.

Eike hat gesagt…

L I E F E R Z E I T ? Ich würde denken, es gibt in Deinem Umkreis mehr als einen Dealer???

In 3 Monaten liegen wieder Eis und Schnee vorm Kap, das geht ja mal gar nicht ;-)

liebe Südgrüße

eike

brunos hat gesagt…

Ich dachte du hättest sie schon gekauft? Brauchen Frauen nicht immer zwei Spiegel um sich zu schminken? :-)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Eike: Das wird so schon ziemlich kalt im September am Polarkreis. Aber die Route ist schon fast fertig ausgearbeitet.

@Brunos: Es fehlt nur noch am Geld, alles andere hab ich schon :-)

Daniela Sabine hat gesagt…

@Svenja,
wieso Geld? Als Kommissarin kannst du sie einfach beschlagnahmen. Bezahlen kannst du später immer noch.

Ela und Eggi hat gesagt…

Hallo Svenja!!

Wenn Du gaaaanz genau hinschaust, siehst Du ein kleines Schild an der KLX: "Eigentum von Svenja"

:-D

Also ran und kaufen!!!! ;-)

Skandinavien ruft und will wieder von Dir besucht werden. :-)

bis dann!!

Ela und Eggi

Ela hat gesagt…

Huhu Svenja,

ich hab die KLX heute in Bad Oldesloe auch mal probegesessen, die rockt echt! :-) Kann verstehen, dass Du sie toll findest.

LG
Ela

♥ Frau Großmutter ♥ hat gesagt…

Du bist ne dumme Nuss. Bin ich doch tatal auf Dich reingefallen... tztztz!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Daniela: Wir dürfen neuerdings für private Zwecke nur noch Sachwerte bis 2.500 EUR beschlagnahmen. Leider.

@Ela und Eggi: Hab ich selbst da angeklebt.

@Ela: Die ist so süß, die kleine Kawa.

@Christiane: Nein, du hast mich genau richtig verstanden. Die ich so wie die Hölle vermisse, ist meine geschiedene Ehefrau. Das Motorrad ist nur ein hoffnungsvolles Gleichnis dafür. Mit dem Motorrad habe ich mich an dem Tag nur abgelenkt, weil ich so schrecklich traurig war. Wie schade, dass das nicht deutlich geworden ist.

Oldschool hat gesagt…

@ Svenja: Brauchst nicht googlen, ich schicke Dir den Link per Mail. Und direkt mit den Unterlinks zu den scharfen Kawa Cross Klamotten.
Gruß
Armin

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Oldschool: Siehst du? Genau das hatte ich gehofft :-)

Kommentar veröffentlichen