Dienstag, 22. August 2006

Der erste BH

Heute habe ich das erste Mal einen BH getragen.
Das ist vielleicht ein ungewohntes Gefühl! Auch
wenn ich noch nicht viel habe, womit ich die
Körbchen ausfüllen kann :-)
Meine vierte Laserbehandlung hat mir ein
schön glattes Gesicht beschert. Obwohl ich
diesmal echt sauer mit Alex war: AUAAAH!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Svenja, ich möcht es doch genauer wissen, hast Du nur einmalig einen BH getragen odr trägst Du diesen jetzt ständig, wie geht es Dir dabei hast Du dich erst daran gewöhnen müssen einen BH zu tragen

Svenja hat gesagt…

Hallo Anonymus, leider habe ich keine eMail-Adresse von dir, so dass ich dir kaum antworten kann.
Grüsse von Svenja

anna hat gesagt…

Hallo Svenja,
ich möcht dann auch noch masl nachfragen wie Du es mit dem BH hälst? Trägst ihn nunmehr dauerhaft oder war es nur ein einmaliger Test? Grüsse in den Norden
anna

Kommentar veröffentlichen