Dienstag, 28. November 2006

Alles wieder ok.

Heute sieht das Leben schon wieder viel besser aus. Den blöden Mobbing Day hab' ich hinter mir gelassen. Ich muss mir wirklich eine Technik ausdenken, dass ich nicht immer gleich in so ein tiefes Loch falle, wenn es mal Rückschläge gibt.

Am Tag danach war ich total down und hab' mich richtig mies gefühlt. Und was macht frau, wenn sie sich mies fühlt? Richtig, sie geht Schuhe kaufen. Ich dachte immer, das sei so ein doofes Vorurteil über Frauen, aber ich habs ausprobiert und es hilft tatsächlich, yippieh!

Jedenfalls hab' ich auf diese Art zwei Fliegen mit fünf Klappen geschlagen: ich vergesse meine schlechte Laune und hab ein tolles Paar neue Stiefel von Deichmann für 24,90€.

Als ich mich dann aber heute morgen gewogen habe und nur noch 83,90kg auf der Uhr standen, war ich so richtig happy. Ich kann wirklich sagen: bei mir funktioniert Atkins und ich fühle mich einfach klasse dabei! In einem Monat hab' ich 6kg abgenommen.

1 Kommentar:

Terry hat gesagt…

Hi Svenja,

wenn Du Recht hast, müßte ich aber sehr oft mies drauf sein... Bei sovielen Schuhen, oh oh... *zwinker*

Aber Recht haste trotzdem: "Es wirkt...!" ...nicht immer, haste vielleicht ja gelesen...

Gruß Terry

Kommentar veröffentlichen