Samstag, 17. September 2005

Ankes Party

Heute bin ich zu Ankes Geburtstag nach Itzehoe gefahren. Ich hab mir 'Jungssachen angezogen', bis auf die schwarzweissen Venice Sneaker vielleicht und mich ein bischen geschminkt. Ich fühlte mich superklasse und es wurde eine tolle Party. Ich stach schon ganz schön heraus aus den anderen Gästen, aber alle waren supernett zu mir und ich hab' mich auch sehr wohlgefühlt. Danke Anke, Ilka, Maike, Easy und alle anderen Girls :-)
Auf dem Foto seh' ich total versoffen aus, ist aber direkt nach der Dusche frisch und ausgeschlafen aufgenommen. Ich guck' wohl immer so blöd, wenn ich fotografiert werde (Selbstauslöser)

1 Kommentar:

Alfredo hat gesagt…

Da kenne ich aber eine ganze Menge Leute - die werden den ganzen Tag nur fotofiert - so blöd wie die aussehen ... !!!

Kommentar veröffentlichen