Samstag, 24. September 2005

Maikes Party


Auf Ankes Geburtstag hat uns ihre beste Freundin Maike zu einer Party am kommenden Samstag eingeladen. Ich war total happy über die Einladung. Nach der Trennung von Tina konnte ich jede fröhliche Abwechselung gebrauchen und Maike ist wirklich nett und Anke sowieso :-)

Jedenfalls war ich die ganze Woche über aufgeregt und bin dann Samstag in diesem Outfit zu Anke nach Itzehoe gefahren. Dort haben wir noch schön gegessen und sind später weiter nach Hamburg gedüst.

Was soll ich sagen? Es war eine super Party und ich hatte einen richtig lustigen Abend. Ich hab' sogar getanzt, holy Molie!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=IiHIlE7XG5E

Jumpin all over the world ...

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.