Dienstag, 10. Oktober 2006

Ich lerne einen neuen Standpunkt kennen

Heute lerne ich einmal eine andere Meinung über Transsexualiät kennen.
Mein lieber Ex-Schwiegervater ruft mich auf der Dienststelle an, um mich ein bisschen zu beschimpfen. Er formuliert seinen Standpunkt klar und deutlich: ich bin einfach nur pervers. Besser hätte es sein tägliches BILDungsmagazin auch nicht ausdrücken können. Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht. Bravo!

Kommentare:

Alfredo hat gesagt…

Dein Ex-Schwiegervater ist ein Riesenarschloch - der zwar im richtigen Körper - aber dafür ohne Hirn geboren wurde ... von dieser Gattung Mensch - gibt es leider reichlich auf Mutter Erde ... !!!

Anonym hat gesagt…

@Alfredo, dem ist auch 2014 nichts hinzuzufügen, wie wahr, wie wahr. Der Ex-Schweigervater war und ist sicher nicht für 10% so glücklich wie die Wahnsinns-Frau Svenja.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Anonym: Danke dir, vielleicht hast du Recht. Er hat es nie verstanden, bis heute nicht.

Kommentar veröffentlichen