Dienstag, 22. Februar 2011

Svenja will Botschafterin werden

Svenja bewirbt sich zur Triumph MarkenbotschafterinWenn ihr auch nur das geringste Interesse an Motorrädern habt und nicht gerade hinterm Mond lebt, dann seid ihr in den letzten Monaten sicher auch über diese Aktion von Triumph gestolpert.

Der britische Motorradhersteller sucht in einem Kreativwettbewerb drei Botschafter. Die Gewinner dürfen in diesem Sommer eine nagelneue Triumph durch die Gegend fahren und brauchen nur das Benzin zu bezahlen. Alles andere übernimmt das Werk.

Außerdem wird man mit den coolsten Motorrad­klamotten eingekleidet und bekommt obendrein noch einen kompletten Freizeit­dress dazu. Die Sachen darf man anschließend behalten. Ich hoffe bloß, dass die nicht nur Jungskram haben.

Da bewerben sich sicher tausende von Leuten, aber wer kennt sich schon so total gut mit Motorrädern aus wie ich und kann auch noch prima Tipps zur Verkehrssicherheit geben? Wer sonst findet stilsicher den passenden Pumps zu jeder Maschine? Und auch mit der Marke bin ich bestens vertraut. Ich besitze zwei BHs davon.

Ich habe zwar selbst ein nagelneues Motorrad, aber das ist ja auch nicht das einzige Motiv für meine Bewerbung. Auf Wikipedia steht nämlich: „Ausländische Botschafter werden üblicherweise mit „Exzellenz“ angeredet. Im eigenen Land mit ,Frau Botschafter‘.“ Claudia wird platzen vor Neid.

Fazit: Gestern habe ich meine Bewerbung zur Triumph Markenbotschafterin eingereicht, auch wenn ich sie ein wenig umschreiben musste, weil nur drei Straßenmaschinen ausgelobt werden und ich als Svenja Svendura nur  eine Enduro gebrauchen kann. Also habe ich reingeschrieben, dass ich als Botschaftsfahrzeug eine Triumph Scrambler möchte. Bitte mit dieser tollen Einzelsitzbank und der coolen Start­nummern­tafel an der Seite. Ich habe nur vergessen, das mit dem Kochen reinzuschreiben und dass ich schon zwei BHs von denen habe. Moment, ich muss telefonieren...

Kommentare:

yael hat gesagt…

Das wirst du ja wohl bravourös gewinnen!
Da musst du dann aber mal beim Kultbäcker vorfahren, denn eine Markenbotschafterin hat die Lutherstrasse noch nicht gesehen!

Alice hat gesagt…

Ich musste auch direkt an BHs denken *g*

Paderkroete hat gesagt…

Hömma Süsse ..UND du hast vergessen zu erwähnen das du auch bestümmt ne Schreibmaschine von denen hast ..so also für die Reiseberichte zum tippen ...da springen die bestimmt voll drauf an weil total praktisch ja ! *daumendrück*

Ela und Eggi hat gesagt…

Hej Svenja,

also bei Deinem stilsicheren Auftritt KANNST Du nur gewinnen! :-)

Und die zur Scrambler passenden Pumps wollen wir unbedingt sehen! :-D

Und keine Sorge, Triumph hat sehr, sehr schöne Mädchensachen. ;-)

Liebe Grüße aus Lübeck
Ela und Eggi

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Yael: Versprochen. Und der erste Kaffee geht auf Triumph. Ich hoffe, die lesen hier mit und genehmigen das. Ich hab keine Ahnung, wie hoch das Spesenkonto von so einer Boschafterin ist...

@Alice: Nein, ich nicht, aber ich hab immer die falsche Website aufgerufen.

@Paderkroete: Ups. Danke. Ich drück mal eben auf Wahlwiederholung. "Halli, Triumph? Ja, ich bins nochmal. Die Botschafterin. Also was ich noch von Paderkröte sagen soll..."

@Ela und Eggi: Soll ich fragen, ob die als Eskorte noch ein, zwei von den neuen XC800 raustun?

Allerleirauh hat gesagt…

Also, wenn die dich nicht zur excellenten Botschafterin machen, kaufe ich meine BHs zukünftig von einer anderen Marke!

Inka hat gesagt…

Na, das würde doch gut passen: Du im Sommer auf einer Triumph unterwegs in Schottland. Die Hochland-Pisten wirst Du allerdings mit so einer Straßenmaschine nicht unter die Räder nehmen können. Dafür machst aber richtig Eindruck, wenn Du vor dem Pub vorfährst.
Ich weiß nicht, ob sich die Triumph-Leute von Deinen BH's gleichen Namens beeindrucken lassen, aber ich wünsche Dir viel Glück! Gib uns rechtzeitig Bescheid, wenn es mit der Bewerbung geklappt hat, damit wir schon üben können, Dich als Frau Botschafterin anzureden! Wahrscheinlich darft Du dann auch nach Schottland mit einem Diplomatenpass einreisen.
Triumphierende Grüße
Inka

Sabienes hat gesagt…

Dann müsste man sogar die Bibel umschreiben: ... sie fuhr mit Triumph in den Himmel ... "!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Frau Botschafter
Sabiene

Hexe hat gesagt…

Wenn nicht du, wer dann? Das schaffst du doch mit links und auf High Heels.

Ich drück dir die Daumen.

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, du fährst nur Einzylinder - haben die denn welche?

SusiP hat gesagt…

Im Triumph auf der Triumph? 2 Fliegen...

Hans hat gesagt…

Ähm... Triumph... das waren/sind doch Pralinen?! DA bin ich dann voll dabei. :-) Ist für dich ja sowieso nichts... dat leckere Zeugs.

Chaosweib hat gesagt…

Ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass Du gewinnst. Es gibt sicher keine bessere Botschafterin als Dich. Viel Glück!!

Perle hat gesagt…

Für die Scrambler bist Du viiiiiel zu groß. Die ist man gerade perfekt für Perlenbeine.
:-P
So. Und jetzt muss ich mich aber auch mal ganz schnell bewerben.
Ohmanohmanohman...*vor Begeisterung in die Hände klatsch*

Anonym hat gesagt…

Triumph Scrambler: Kurzhuber, Einspritzer, kein Kickstarter... naja.
Auf Deiner Seite steht "EnduroWANDERN", die Trumpfen sind aber alle eher fürs beschleunigte Entfernungsüberbrücken geschaffen.
Gruß, der Rabe

Flo hat gesagt…

Sorry Svenja, ich kannte die Aktion noch nicht und muss mich glaub auch bewerben....:)))

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Inka: Na hörmal, die Scrambler ist keine Straßenmaschine, das ist doch eine der ersten Enduros gewesen. Die kennt man aus dem Film mit Steve McQueen "Gesprengte Ketten", wo er einen irren Stunt damit hinlegt, als er auf der Flucht vor den Nazis über den Lagerzaun springt. Total cool.
Aber sonst hast du Recht, vor dem Pub macht die sich gut.
Und glaub mir, ich werde euch genau erzählen, wie das Diplomatenleben so ist.
Liebe Grüße, Svenja

@Sabiene: Danke dir. Ich bin schon so gespannt, wer die anderen beiden Gewinner sein werden.

@Hexe: danke, liebe Hexe. Ich werd mir Protektorenleggings zum Mini anziehen.

@Anonym: Hmpf... musst du denn in die wunde Stelle pieken?
Ich kann ja eine von den beiden Zündkerzen rausdrehen. Güldet das?

@SusiP: Neun Fliegen mit fünf Klappen. Cool, oder...?!

@Hans: Die bauen auch Prallineees? Meine Güte, was ich da alles repräsentieren muss. Ich bring dir ne Schachtel mit.

@Chaosweib: oh, danke schön. Vor allem kann ich sehr gut repräsentieren und ich bin auch total diplomatisch.

@Perle: und wer kriegt die dritte Maschine? Das find ich jetzt wirklich spannend...
Du hast noch Zeit bis Montag, dich zu bewerben. Drückt die Daumen: Svenja

@Rabe: 90mm ist ja nun sicher kein Kurzhuber und die Scrambler ist ganz sicher eine DER Maschinen zum Endurowandern. Sag mal, kennst du die überhaupt? Ich mein die Scrambler und nicht die Speed Triple. Hmpf....

@Flo: Ok, damit ist dann wohl auch die dritte Maschine vergeben. Welche nimmst du denn? Die haben Bonneville, Thunderbird und Speed Triple zur Auswahl.

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Allerleirauh: Ups, dich hatte ich übersehen, weil du kein Avatar hast: Ich wusste nicht mal, dass es überhaupt eine andere BH-Marke gibt. Gibt es...?

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Svenja, wer, wenn nicht Du eignet sich da zur Botschafterin. Du wirst die schönste Botschafterin, die die Welt je gesehen hat.
Also Frau Botschafter, ich warte dann mal auf die ersten Werbefotos. :o)
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Irmi hat gesagt…

Liebe Svenja,
boah, da drücke ich beide Daumen. Ich glaube auch,
daß der Hinweis auf die 2 BH`s die Juroren zu
Beifallsstürmen hinreissen wird.
Ich drücke dir beide Daumen, daß es klappt.
Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
Irmi

Paderkroete hat gesagt…

Ähm ...da liegt nen Missverständniss vor ...also der @Hans ne ...schmeisst alles durcheinander weil die Schoki is nämlich von TRUMPF ...tsse

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Christiane: Das ist aber lieb von dir. Danke schön. (auch wenn es ja nur die Wahrheit ist).
Fotos? Verlass dich drauf. In jeder Phase grins ich in alle Kameras.

@Irmi: Du meinst auch, dass die BH-Information wichtig war, oder? Und falls es knapp wird, koche ich mein superleckeres Gulasch für die Crew. Das kann ich wirklich gut. LG, Svenja

@Paderkroete: Das ist doch nur der deutsche Name, weil viele das sonst falsch schreiben. Ich kann euch doch nicht alles erklären...

Sabine hat gesagt…

also, wenn DU nicht Botschafterin wirst, wer sonst? Tsetse. Das wär doch gelacht.
LG Sabine

Tink hat gesagt…

Ich drück dir jedenfalls dei Daumen, dass es klappt :)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Sabine: Mensch Bine, ich hoffe nur, die lesen das hier...
Dank dir schön.

@Tink: Oh, danke dir Tink.

Frau Vau hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen - aber ich brauch SOFORT eine Antwort: welche HighHeels passen zur Harley?? büdde....... schneeellllll.....

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Frau Vau: Das ist einfach: Schlichte Glattleder Pumps mit 7cm Stiletto. Nicht höher, kein PeepToe und kein Kunstleder.

Frau Vau hat gesagt…

Danke :-) hab ich sogar.... *grins*

Katrin hat gesagt…

Liebe Svenja,
Du bist doch wie geschaffen als Botschafterin. Die sollen das hier mal lesen! Dann sehen sie, was für eine große Fangemeinde Du hast und dann können sie gar nicht mehr anders, als Dich zur Botschafterin ernennen.
Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen!
Liebe Grüße
Katrin

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Frau Vau: Oh, wie cool. Und die Harley dazu?

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Katrin: Oh, danke liebe Katrin. Und selbst wenn nur jede zweite von euch sich hinterher auch eine Triumph kauft, dann merken die das schon in Hinckley. Ich schau da im Sommer mal vorbei...

Volker hat gesagt…

Du musst jetzt ganz stark sein, denn ich werde dir drei Sachen gestehen! Hinsetzen, anschnallen, tief durchatmen!
- Ich habe überhaupt kein Interesse an Motorrädern
- Ich lebe hinter dem Mond. (Genauer: auf der Venus, ätsch)
- Ich sage MOPPED zu meiner Tene

Ja, so ist das. Schockierend, nicht wahr?
Verprügelst du mich jetzt? Oder muss ich jetzt Harley fahren?

Hallo, Triumph? Sagt mal, DIE Endurowanderin schlechthin fährt nach England! Soll sie das mit einer giftgrünen cow machen, oder stilecht mit einer Triumph Scrambler? Na?

(Wenn ich mich bewerbe, dürfte ich anstelle der Rocket ne 800er Tiger XC haben?)

Ingo hat gesagt…

Tja, Pech für alle anderen Bewerber, die damit ja praktisch chancenlos sind...
Ich wünsche schon mal viel Spaß mit dem Scrambler!

Ingo

FrauVau hat gesagt…

Die hab ich nicht... aber jemanden, der mich auf einen Ausflug einladen will... lach...

Ulla hat gesagt…

*Daumen drück* aus FL :-)

Stumpfi hat gesagt…

Och menno...konnten die keine Tiger dabei haben im Programm..Bööh..Chopper und Streetfighter sind nix für mich...obwohl..Chopper..achne..damit kannste nicht vernünftig inne Serpentinen eiern.. und auf ner Bonnevile...nicht Scrambler( die is nämlich nicht dabei ;) )ich weiß nicht..Aber Retro soll auch Spaß machen ;)..und denk dran.. 3. bis 6. März Motorradmesse Dortmund ;)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Volker: Na gut, dann bist du eben ein Mopedfahrer, wenn es denn unbedingt so sein soll. Und nein, die werden nicht verhauen.
Du hast aber völlig Recht: Mit einer Scrambler durch England und Schottland zu cruisen dürfte wirklich total cool sein. Und wegen der Tiger frag ich mal.

@Ingo: Ich hoffe nur, dass die mir nicht alle drei Maschinen aufs Auge drücken und noch die 20 T-Shirts dazu. Wann soll ich das noch alles schaffen...?

@FrauVau: Und dazu eine Röhrenjeans und ‚ne schwarze Lederjacke. Oh, du wirst sooo cool aussehen, Baby! Viel Spaß wünsche ich dir.

@Ulla: Dank dir. Ich hup mal, wenn ich durch FL fahre :-)

@Stumpfi: Die Triumph Bonneville finde ich auch sehr stark, aber sie ist eben keine Enduro. Nein, die Scrambler ist nicht dabei, aber ich hab sie mir einfach gewünscht. Falls es die nicht gibt, kann ich leider nicht Botschafterin werden.
Dortmund? Nein, das ist zu weit. Ich komm doch aus Kiel.

Eggi hat gesagt…

Hallo liebe Svenja,

Würdest Du das tun? Au ja!!!!!! :-D

Für Ela bitte eine rote Truxton! ;-)

LG aus dem frostigen Lübeck

Eggi (Ela ist im Bad) *grins*

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Eggi: Die Thruxton ist ein echter cafe racer, die mag ich auch. Aber eben keine Enduro. Ela wird sich schön bedanken, glaub ich...

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Muss man dann als Botschafterin auch die neue Triumph Shapeware tragen??? In meinem Bekanntenkreis decken sich sämtliche Mädels mit dem Zeugs ein!
Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen!!!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Schweinchen Schlau: Es gibt Shapeware von Triumph? Die kenn ich noch gar nicht. Das sind nicht solche breiten Bänder, wie man sie bei Misswahlen immer tragen muss, nein?!
Ich frag die Jungs von Triumph nachher mal danach. Ich muss sowieso noch ein, zwei Sachen nachreichen zu meiner Bewerbung. Wie ich erfahren habe, hat nämlich schon meine Mama gerne Triumph getragen.

Tom hat gesagt…

Du hättest Ihnen ja auc anbieten können, mit dem gewonnenen Moped, einen Tag lang Triumphbögen auf einem Platz ihrer Wahl zu fahren ;-)

Frau M. hat gesagt…

Warum startest Du nicht noch auf die Schnelle eine Unterschriftenaktion mit Votes für dich? Oder veröffentlichst hier die Adresse von Triumph mit einem Aufruf, dass jeder von uns und alle seine Freund eine Postkarte an Triumph schicken soll mit der Aufforderung, dich nicht nur zur Botschafterin sondern auch zur Königin der Strasse zu ernennen (könnte man das jetzt missverstehen?)
Jetzt mal im Ernst - Du hat zu recht eine riesige Fangemeinde, das muss doch irgendwie genutzt werden!!!

Liebe Grüsse, Maren

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Tom: Durch den Triumphbogen zu fahren, das ist eine gute Idee. Danke, Tom.

@Maren: Ne, die solln ja von ganz alleine drauf kommen, dass sowas der ideale Job für mich ist. Obwohl die Sache mit dem Spesenkonto noch immer nicht geklärt ist. Aber wenn ihr hinterher alle lest und fleißig kommentiert, dann freu ich mich wie Bolle. Wie Frau Bolle, mein ich natürlich.

Anonym hat gesagt…

Hallo Svenja

Ich sehe schon deinen unaufhaltsamen Aufstieg von der Triumph Wäschebotschafterin zur Modeberaterin der Queen.

Gruß

Markus

irisle hat gesagt…

Liebe Svenja,

ich habe dir einen Award verliehen!

http://irisleblog.blogspot.com/2011/02/vielfaltigkeit.html

Ob du mitmachst oder nicht, sei dir überlassen. Ich war nur der Meinung, du hast es verdient :-)

Lily hat gesagt…

Oh. Exzellenzin! Euer Gnaden! Merk- äh- Hochwürden! Triumph-BHs hab ich auch, und trage NICHTS anderes. Wenn ich denen dann schreibe: Krieg ich ein paar Streetfighter-BHs? Bitte in kugelsicher. Danke. Und wenn ich mir von dem Spesenkonto was wünschen dürfte, dann wäre das ein BH in dem Blau von meiner XJ 600 (seligen Angedenkens, sie rolle in Frieden).
Moped haben will, menno.
*fg*
die Lily

Kerstin hat gesagt…

Wow!

aber so ne super-coole Startnummerntafel is echt unbezahlbar: habe mir jetzt einen 50ccm
taiwantoaster mit Schubkarrenrädern gekauft, für Fahrt zur Arbeit!

Habe mich bis jetzt nur im Dunkelen raus getraut;
aber nu hab ich gemerkt (im Hellen):
Die Leute meinen die Krücke läuft 90!
weil´s so schön bunt mit Nummer is! (grins)

LG Kerstin (verspieltes MoppedMädl)

Kerstin hat gesagt…

PS:
in Kroatien kann man die 50er
noch mit 5 PS kaufen (CE. zertifiziert!?)

selbstverständlich auch auf 45 reduziert.....

Gruß Kerstin

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Markus: Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht? Vielleicht bekomme ich ja einen Beratervertrag. Gute Idee...

@Irisle: Danke, liebe Iris, den guck ich mir auf jeden Fall mal an. Lieb von dir.

@Lily: Du darfst mich natürlich trotzdem weiter duzen. Jedenfalls, solange sonst niemand dabei ist. Ich heb ja nicht gleich ab...
Und das mit dem blauen BH bring ich zur Sprache, sowie die Sache mit dem Spesenkonto endlich zur Sprache gekommen ist.
Hättste ja mal gut mitfahren können nach Scotland, oder?! LG, Svenja

@Kerstin: Hast du die Tafel schon mal gesehen an der Scrambler? Die sieht total cool aus. Retro, aber nicht bemüht. Gefällt mir...
Du rollerst? Praktisch ist das sicher und die italienischen Vespa Girls sehen immer total süß aus darauf.

Sudda Sudda hat gesagt…

Kann man irgendwo für dich voten? Sonst ruf ich die auch an und sag, dass die dich nehmen MÜSSEN. Sonst kauf ich keine Triumph-BHs mehr und dann geht denen viel Gewinn durch die Lappen. ;o)

Wär doch gelacht.

HA!

Sudda Sudda hat gesagt…

@Schweinchen Schlau

Na das nenn ich mal Freundin. Warum erzählst du MIR nix von diesem Shapewear-Kram. Vielleicht könnte ich so mein Hosenproblem lösen.

Komm du mir noch mal an Land!

riese hat gesagt…

ihre Exzellenz svenja
meines wissens, aber ich hab ja auch nicht wirklich ahnung, hat die wiederauferstandene motorradmarke mit der BH produktion, überhaupt nichts zu tun. jedenfalls werden die oft kleinen stoffteile nicht im motorradwerk Hinckley, Leicestershire, England zusammengefügt

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Sudda: Ich hab das jetzt erst gerafft mit dem Shapewear Kram. Da bin ich auf meinen eigenen Joke reingefallen, die Sachen sind ja wirklich von Wäsche Triumph. Mensch, Schweinchen Schlau :-)

@Riese: Hinckley ist doch nur so eine Art Filiale von Triumph. Auf jeden Fall eine tolle Marke und als Dienstwagen und Dienstkleidung mehr als angemessen, finde ich.

riese hat gesagt…

okay für eine exzellenz durchaus angemessen.
und es ist auf jeden fall eine geile marke. aber mal wieder nicht mein preis niveau, leider, leider.

Kerstin hat gesagt…

Haccchhh ja!

Das is echt ein hübsches Dingens auf 2 Rädern.
(die Scrambler) Aber ob die Führung von Krümmern und Auspuffrohren die Polymerketten in Thermostrumpfhosen ohne Hitzeschaden überleben??

LG Kerstin

(PS hab leider das Technik-besserwisser-mecker-gen von mein vadder geerbt....grml..)

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Riese: Die Scrambler ist kaum teurer, als meine KTM 640 Adv gewesen ist, aber leisten könnte ich mir die auch nicht. Ich finds cool, dass die aus 850cc nur 56 PS rausholt und dazu 4,5 l Motoröl hat und eine Verdichung unter 10. Das spricht für ein ewiges Motorleben und das mag ich.

@Kerstin: Hab ich auch schon dran gedacht. Ich werd wohl hitzefeste Strumpfhosen tragen müssen. Thermo?

Shoushous Welt hat gesagt…

Können wir dich denn irgendwie bei seiner Bewerbubng unterstützen? Also ich drücke dir irre dolle die Daumen!!!!!!!!!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Shoushou: Aber nein, danke, liebe ShouShou. Aber langsam wirds spannend, denn am Mo, 28.2. ist Einsendeschluss und dann fällt die Entscheidung. Aber das Motorrad, das ich mir gewünscht habe, ist ja gar nicht in der Auswahl.

Pieps™ hat gesagt…

EINZEL_SITZ_BANK!!!!!! Hapüüüüüüüüüh!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Pieps: Seit wann willst du denn 'n Sitz haben? Du sitzt doch immer im Tankrucksack, oder in meiner Jackentasche. Haste doch bisher IMMA so gemacht.

Pieps™ hat gesagt…

Ich will aber viel lieber deine Tallje ganz feste umfassen mit mein' kleinen Pfötchen un' dich dabei fühl'n un' mich an dein' Rücken schmiegen .........

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Pieps: Na gut, Piepsi. Ich ruf gleich Montag morgen noch mal bei den Triumph Leuten an. Mir sind sowieso noch ein paar Sachen eingefallen, die ich in meiner Bewerbung vergessen hab...

Pieps™ hat gesagt…

Un' bestell' 'ne Jacke dorch die ich dich spüren kann un' riechen!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Pieps: Das mach ich, meine kleine süße Knäule. Aber nach zwei Wochen Camping kannste mich durch jede Jacke riechn...
Magst du eigentlich zelten und hast du überhaupt einen eigenen Schlafsack?

Pieps™ hat gesagt…

Ich will dich abba au' schon vorher riechen un' fühlen un' spüren un'...... ääääääääh ...... un' eimfach alles .......... un' Schlafsack brauch' ich nich', ich schlüpf nämlich unter dein Schlaf-Ti-Schört un' kuschel mich ganz fest an dich! Weil ich dich so liebe ....... ääääääh ....... ich meint' natörlich damit ich dat nich' verlern' für den nächsten Tach zum fest halten!

Anonym hat gesagt…

Pieps ist echt ne süße Freundin

Lg raiduro

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Raiduro: stümmt...

@Kerstin: Ich hab kein einziges Wort verstanden. :-)

Anonym hat gesagt…

hey :) Dein neuer Text rechts gefällt mir SUPER viel viel besser als der alte. Du bist echt sone Powertante. Die Leidenschaft fürs Grillfleisch teilen wir *hau*rein* ;-) ich hätt Dich wirklich gern als Freundin, wenn Du hier wohnen würdest ;-) Grüßles, von der alten Kuni

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Kuni: Oh, wow, danke schön, liebe Frau Kuni. Ich hätte nicht einmal gedacht, dass überhaupt jemand den neuen Profiltext, das neue Avatar und auch die Änderung im Bannertext bemerkt.
Liebe Grüße, Svenja

Kerstin hat gesagt…

Sorry,
ich war am Samstag auf ner Neueröfnung
einer Disco und habe da ab mitternacht einen absoluten Filmriss,;is mir eigentlich seit fast 20 jahren nicht mehr passiert;

aber da die Zeilen wohl von mir sein müssen: machs bitte wech!

Ich war da wohl gerade auf einem anderen Planeten!

Sorry

Kerstin

Pieps hat gesagt…

Jez sach enklich, ham WIR gewonn'? Sin' wir jez Botschafterin?

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@Kerstin: lach... Dann war es sicher ein richtig toller Abend. Ich wäre gern dabei gewesen. Ich lösch den kleinen Eintrag, obwohl er doch ganz harmlos ist. Nur völlig unverständlich :-)

@Pieps: Ich verstehs auch nicht. Das Telefon geht, also Freizeichen ist da. Ruft aber keiner an. Hast du noch eine Idee, was wir denen sagen könnten, um uns interessanter zu machen? Vielleicht kann man ja noch was nachreichen...?!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

@ALL: Nein, die Crew von Triumph hat sich noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich gibt es Probleme, zwei weitere geeignete Kandidaten zu finden.

Aber das Eine sage ich denen gleich: Ich bin nicht bereit, alle DREI Maschinen zu nehmen. Dann komme ich vor lauter Fahrerei ja gar nicht mehr zum Repräsentieren...

Exzellente Grüße,
Svenja

Svenja-and-the-City hat gesagt…

PS: inzwischen habe ich ein T-Shirt von Triumph geschickt bekommen. Passt, sieht gut aus, tolle Qualität, aber was mache ich jetzt damit? Ich habs zu meinen KTM Shirts in den Schrank gelegt.
Irgend etwas ist bei dieser ganzen Aktion mächtig schiefgelaufen. Aber sowie Triumph eine Einzylinderenduro herausbringt, bin ich wieder dabei. Versprochen...!

Kommentar veröffentlichen